Voller Einsatz

Mitarbeiten, mitdenken, mitwissen, mitsprechen & mitverantworten ist bei ADLER gefragt. Wie das geht, zeigt das verkaufsteam in Norddeutschland mit einer gelungenen Werbeaktion.
08.03.2021

Neue Kunden ansprechen – in Zeiten wie diesen ist das leichter gesagt als getan, persönliche Kontakte gilt es schließlich zu vermeiden. Aber ein engagierter Verkäufer lässt sich auch von einer Pandemie nicht einschüchtern.

Also packte das Verkaufs-Team im Norden Deutschlands selbst mit an und fertigte in der Werkstatt von Rainer Judaschke – er ist, wie viele seiner Kollegen, gelernter Tischler – in Eigeninitiative rund 600 Handmuster mit dem neuen Legno Dura-Öl von ADLER. Eine kleine Flasche ADLER Desinfektionsmittel und allerlei Info-Material vervollständigte das Begrüßungs-Sackerl, mit dem sich die Verkäufer anschließend auf den Weg machten.

„Die Aktion hat super funktioniert, schließlich ist nichts so überzeugend wie die tollen Oberflächen, die man mit unseren Produkten erzielen kann – und ein kurzes Gespräch ist sich bei den meisten unserer Kurzbesuche auch ergeben“, freut sich Verkaufsleiter Heico Cuwalsky mit seinem hochmotivierten Team.

© by adler-lacke.com