Wer auf Holz baut, setzt auf ADLER

Holzbau & Holzschutz gehören zusammen: Das ist die Vision des engagierten ADLER-Teams, das im Herbst 2019 deshalb erstmals beim Bayerischen Zimmerer-und Holzbaugewerbetag in Altötting dabei war.
14.04.2020

Mit einem kleinen, aber feinen Auftritt begeisterte die Mannschaft um Gewerbeverkaufsleiter Stefan Zink die Besucher der Verbandstagung des Zimmererhandwerks in Bayern. Simon Topper vom ADLER-Servicestützpunkt Landshut hatte extra selbst eine Holzkonstruktion gezimmert, um den Profi-Zimmerern die Vielfalt der Oberflächenschutz und -gestaltungsmöglichkeiten näher bringen zu können. Gemeinsam mit Johann Obermeier durfte er am 17. und 18. Oktober 2019 in Altötting viele Interessenten begrüßen und beraten. Höhepunkt der Veranstaltung war die Prozession zu Ehren des Patrons der Zimmerleute St. Josef am Samstag. Die Zimmerer rückten großteils in ihrer traditionellen Kleidung aus und boten einen sehenswerten Anblick. Anschließend trafen sich zahlreiche Teilnehmer am ADLER-Stand wieder.

© by adler-lacke.com